#1 Orte im Play von Kalypso 27.09.2019 01:55

avatar

Existierende Orte (aus Anime/Manga)



Inseln, Städte oder was auch immer ihr braucht die aus dem Manga oder Anime übernommen werden sollte n auch auf diese Art beschrieben werden wie es in den Wikis steht. Sicherlich könnt ihr sagen dort gibt es eine bestimmte Art von Bar oder dergleichen, aber lasst die allgemeine Beschreibung bitte wie sie gehört. Oder spielt nicht an dem Klima herum.

Andere Plätze



Ihr habt auch die Möglichkeit euch kreativ an der Einbringung neuer und besonderer Orte zu beteiligen. Eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, wenn es darum geht sich etwas auszudenken. Es gibt viele Orte im One Piece Universum die nicht wirklich gewöhnlich sind. Daraus wird euch niemand einen Strick drehen. Sehr ausgefallene Orte, bei denen ihr euch nicht sicher seid könnt ihr gern dem Team erklären und auf deren Meinung warten.

Schiffe



Eure Schiffe sind ein anderes Thema, wenn ihr das Gewässer wechselt, dann müsst ihr natürlich ein neues Thema mit Namen eures Schiffs und der Beschreibung im Eröffnungsbeitrag des Themas posten. Solltet ihr irgendwann wieder zurückkehren, dann schreibt ihr natürlich in dem alten Bereich. Markiert aber dann dort das ihr von einem anderen Bereich gewechselt habt oder ihr eben zu einem anderen Bereich wechselt. Seit ihr zum Beispiel auf dem Calm Belt und schafft es irgendwie zur Grand Line, dann einfach unter dem letzten Beitrag auf dem Schiff im Bereich des Calm Belt: ---> Hello Kitty Dampfer Grand Line (natürlich ist das nur ein Beispiel, bitte tut es keinem Schiff an es so zu nennen).


Ihr könnt euch Orte erstellen, wenn ihr sie benötigt, aber bitte achtet darauf das sie nicht schon existieren.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz