#1 Die Admiräle von Kalypso 10.10.2019 06:06

avatar

Die Admiräle der Marine
Admiral Akainu
Sakazuki Admiralsname Akainu55Magma - Fruchtfrei
Sakazuki ist gnadenlos in seinem Glauben an die Absolute Gerechtigkeit und seiner eigenen Deutung dieser, der Gründlichen Gerechtigkeit. Er wirkt todernst, resolut und finster in seinem Vorgehen gegen "das Böse" – rücksichtslos und geradezu brutal. Als Vizeadmiral versenkte er ein Schiff mit Flüchtlingen, um auszuschließen, dass Wissen über Die Wahre Geschichte Ohara verlässt. Caesar Clown ist überzeugt, dass Sakazuki Experimenten an Gefangenen und Massenvernichtungswaffen gegenüber nicht abgeneigt wäre. Sakazuki kennt weder Respekt noch Furcht vor Piraten. Vor allem Piraten mit berüchtigter Verwandtschaft betrachtet Sakazuki als Gefahr, deren Dasein getilgt werden muss. Auch im Umgang mit Kollegen weicht Sakazuki nicht von seinen Vorstellungen einer Absoluten Gerechtigkeit ab. Allgemein kann Sakazuki seiner impulsiven Ader zum Trotz überdacht handeln, falls dies auf längere Sicht vorteilhaft ist. So manipulierte er Squardo mit falschen Beteuerungen zu einem Angriff auf Whitebeard. Er zieht es vor, die Angelegenheiten der Fünf Weisen zu meiden.


Admiral Aokiji

Kuzan
Admialsname Aokiji49 JahreGefrier-Fruchtfrei
Kuzan ist ein sehr gemütlicher Mann. Sein Motto als Soldat lautet "Schlampige Gerechtigkeit". Er ist sehr moralisch. Er verabscheut deshalb auch die absolute Gerechtigkeit. Dies zeigte sich beim Buster Call auf Ohara, als sein Kamerad Sakazuki das Evakuierungsschiff abschießen lässt. Jedoch ist ihm seine Pflicht als Marine-Offizier so wichtig, dass er sogar seinen eigenen Freund Hagwar D. Sauro schweren Herzens tötet.(Ob das geschehen ist oder nicht bleibt euch überlassen. Es verdeutlicht aber wie pflichtbewusst er ist.) Zu ihm sagte er auch, dass "Gerechtigkeit" aus jeder Perspektive eine andere Gestalt habe. Er nimmt das Leben wie schon angesprochen auf die leichte Schulter und erlaubt sich lange Ausflüge auf seinem Fahrrad, ohne sich beim Hauptquartier zu melden. Dies kann er sich wohl auch durch seine enorme Stärke erlauben. Er ist ein Weiberheld und gräbt Frauen oft schon beim ersten Treffen an, wenn sie ihm gefallen.








* Borsalino / Kizaru ist bereits im Forum vertreten.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz