#1 Das Team von Kalypso 21.10.2019 09:41

avatar


Hallo ihrLieben,
ich möchte euch hier und auf diesem Weg ankündigen das es ein neues Teammitglied gibt. Shiro wird euch bei Fragen und Problemen genauso als Ansprechpartner dienen wie ich. Also herzlich Willkommen im Team Shiro!


P.S. Ihr seht das zwar nicht aber von mir gibt es stehende Ovationen!

#2 RE: Das Team von Shiro 21.10.2019 12:48

avatar

Ich sag einfach mal Hi <3
Und bitte keine großen Auftritte..o.o

#3 RE: Das Team von Shiro 02.11.2019 22:22

avatar

Hallo liebe Mitglieder,

ich werde frühstens im Dezember oder sogar Januar wieder im alten Umfang hier sein. Bis dahin werden meine Plays ruhen. (Falls ihr gerne weiterspielen wollt , könnt ihr meine Charakter entwedet mitziehen oder euc aus den Play schreiben)

Im Zusammenhang mit der Moderatorenrolle ist dies natürlich ni ht förderlich und ich werde mich auch als dieses zurückziehen. @Kalypso bestimmt dann wer Moderator wird oder wer diese Stelle besetzen wird.

Der von mir betreute Werbebereich wird dann auch von @Kalypso bestimmt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Forum. Und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Shiro

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz