#1 Someday i will find you von Kalypso 02.10.2019 21:10

avatar



Someday i will find you
Shanks x ca 39 x Pirat x Rothaar - Piratenbande
SHORT FACTS

  • Sein Piratenleben begann in der Crew von Gol D. Roger als Kabinenjunge.

  • Shanks ist einer der vier Kaiser & Kapitän der Rothaar Piratenbande

  • Er hat sich früher Duelle mit Mihawk Dulacre Falkenauge geliefert die noch immer legendär sind.



  • Shanks ist ein Mann der an ein neues Zeitalter glaubt in dem nur die Besten bestehen können. Dieses Denken hat ihn auch vor Jahren sein Vertrauen in einen kleinen Jungen setzen lassen dem er sogar etwas überließ für die Zeit bis dieser sein Versprechen ein großer Pirat zu werden eingelöst hat. Er ist ein loyaler Freund der bereit ist viel zu riskieren um die welche er als seine Freunde bezeichnet zu beschützen. Ihn interessiert es wenig wenn andere sich über ihn lustig machen oder beleidigen, aber geht es gegen seine Freunde schwindet die Ruhe und das Lachen die er sonst meist zeigt, denn dann ist von dem ruhigen und geselligen Menschen kaum noch was übrig.
    Doch selbst wenn er schützend wie eine Mauer vor seinen Freunden steht, bereitet es ihm Freunde diese auch zu necken. Heißblütige Streitereien unter Freunden mussten in seiner Jugend durch andere geschlichtet werden und noch immer steckt mehr als genug Temperament in ihm.
    Unnötiges Blutvergießen interessiert ihn nicht und geht es um ein höheres Wohl ist er sogar bereit alte Feindschaften oder Streitereien ruhen zu lassen.
    Seine Vorliebe für Sake jedoch ist einer der Punkte die nicht wirklich zu seinen Gunsten spricht, dabei ist er aber auch wählerisch. Er war schon überall und weiß einfach was ihm am besten schmeckt.
    Seine Aura die ihn umging ist bewundert und gefürchtet zugleich, denn ihm gelingt allein mit einem Blick sogar Seekönige in die Flucht zu schlagen. Dies und die Tatsache wie weit er es als Pirat schon geschafft hat macht ihn in den Augen der Weltregierung auch zu einem so gefürchteten Gegner.

    Beziehung & so


    15 Jahre ist es inzwischen schon her, dass er Kalypso davor bewahrt hat an irgendjemanden verkauft zu werden. Genauso lange sucht sie auch bereits nach ihm. Als er sie befreit hat und sie wegschickte, war ihr Denken durch die Angst die sie ausgestanden hatte gelähmt und sie tat was er sagte. Als Meerjungfrau war es nicht ganz ungefährlich und sie erlebte wie schnell es geschehen konnte, dass man gefangen und verschleppt wurde. Erst als ihr Kopf wieder klarer war und sie erkannte, dass sie nichts von ihrem Retter wusste beschloss sie ihn zu suchen. Sie hatte sich nicht einmal bedankt so gelähmt war sie an diesem Tag und das bereute sie. Das tut sie noch und genau darum ist sie seit Jahren überall in den Weltmeeren unterwegs in der Hoffnung den Mann zu finden.

    Gesucht wird ein Pair!

    #2 RE: Someday i will find you von Kalypso 07.10.2019 10:40

    avatar

    Aktualisiert

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
    Datenschutz